"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Montag, 23. August 2010

Wir sind Vize-Kreispokalsieger 2010 !!!

Von Beginn an hatten die Damen aus Melle die Oberhand in der Partie. In der ersten Halbzeit konnten sich die "BaSCats" jedoch nicht entscheidend vom Finalgegner des SV Concordia Belm-Powe absetzen.
Zur Halbzeit führten die Meller Spielerinnen mit 28:23. Nach der Pause wendete sich aber das Blatt! Auf Meller Seite waren es dann viele individuelle Fehler, die die Partie drehte. In der 24. Spielminute glichendie "Hausherren" zum zwischenzeitlichen 31:31 aus!
Punkt um Punkt vergrößerte sich der Vorsprung. Mit einem starken Endspurt zogen die jungen Damen aus Belm davon und wurden am Ende mit dem Ergebnis von 52:39 Kreispokalsieger 2010.

Punkte für die "BaSCats":
Maren Geile 11, Julia Hoppe 10, Martina Pottebaum 5, Sandra Diekmann 4, Jasmin Kavermann 4, Marion Möllering 3 / 1 "Dreier", Svenja Meyerhoff 2

Keine Kommentare: