"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Dienstag, 10. Februar 2009

"BaSCats" im Bezirkspokal gegen Oberligateam

Hier alle Infos zum diesjährigen Bezirkspokal!

In der 1. Runde des Bezirkspokals 2009 treffen
die BaSCats des SC Melle 03 am 18.4.`09 auf den

TuS Neuenkirchen (Oberliga).

Komplette Auslosung hier - einfach anklicken:
https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=101&liga_id=1634

Hier gibt`s Info zu unserem Gegner aus Neuenkirchen:
http://nk-baskets.forumieren.de/lady-baskets-f3/

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir von den UNDB (Ultras Neuenkirchen Damenbasketball) freuen uns schon auf das Spiel und werden unser Team auch nach Melle begleiten. Besonders interessant da im Anschluss noch unsere Herren bei euch spielen.

Mit sportlichen Grüßen Philipp

toddy hat gesagt…

Hallo Philipp,
wir freuen uns über jeden Zuschauer der sich unsere Spiele anschaut. Nur Bengalos und Nebeltöpfe dürft ihr bei uns in der Halle nicht zünden, alles andere ist erlaubt.

Anonym hat gesagt…

Hallo Toddy.
das mit Bengalows und Co. haben wir auch nicht vor. Wir haben lediglich Stimmung für unser Team während des Spiels.

Anonym hat gesagt…

Hallo Toddy,
haben nicht vor Bengalows und Co. in der halle zu zünden. Hab bislang auch noch nie von einer solchen Aktion in einer Sporthalle gehört. Wie machen lediglich Stimmung für unser Team.

Anonym hat gesagt…

Damit ihr wisst was euch erwartet: hier ist unsere HP:

www.unbd.de.tl