"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Donnerstag, 5. Februar 2009

Frühjahrsputz in Melle mit den "BaSCats"

Das wäre doch was für die "BaSCats":

Traditionsgemäß setzen zum Frühjahrsbeginn im eigenen Haus und Garten emsige Reinigungsarbeiten ein. Für die Natur sollte das Gleiche gelten, um den Frühlings- oder Osterspaziergang nicht zu trüben. Die diesjährige Frühjahrsputzaktion wurde zeitlich den Aktionen auf Landkreisebene angepasst und soll am 27. und 28. Februar 2009 stattfinden. In den Vorjahren waren die Frühjahrsputzaktionen Dank des großen Verantwortungsbewusstseins der Meller Bevölkerung ein voller Erfolg.
Große Mengen Müll unterschiedlichster Art wurden in Einzel- und Gruppensammelaktionen zusammengetragen und über den städtischen Baubetriebsdienst fachgerecht entsorgt. Ansprechpartner für interessierte Einzelpersonen, Vereine und Verbände ist für den Bereich Melle-Mitte Jürgen Detmer, Leiter des Baubetriebsdienstes der Stadt Melle, Tel.: 05422/947111.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

pauschal sage ich mal das ich da nicht kann.