"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Montag, 1. Februar 2010

"BaSCats" mit 2. Saisonniederlage

Am 4. Spieltag in der Bezirksliga mussten die Basketballdamen des SC Melle 03 die 2. Niederlage der Saison hinnehmen. In einer engen Partie mussten sich die "BaSCats" mit 40:50 (17:27) gegen die 3. Mannschaft des Osnabrücker SC geschlagen geben.

Gleich von Beginn an machten die Gäste aus Osnabrück viel Druck auf die Defensive der Meller Spielerinnen, was eine schnelle 13:6 Viertelführung nach sich zog. Das 2. Viertel verlief ähnlich. Zwar konnten die "BaSCats" dieses Viertel ausgeglichener gestalten, doch hier zeigte sich die Routine der OSC-Spielerinnen, die zu keinem Zeitpunkt der Partie das Heft aus der Hand gaben. Halbzeitstand: 17:27!

Auch in der 2. Halbzeit lief bei den "BaSCats" nicht viel zusammen. Viele Ballverluste und individuelle Fehler prägten zum Leidwesen der Trainer das Meller Spiel. Am Ende nahmen die Gäste das Tempo raus. Dadurch konnten die "BaSCats" jedenfalls das letzte Viertel mit 11:8 für sich entscheiden.

Am Ende mussten sich die SClerinnen mit 40:50 geschlagen geben.
Mit nun 8 Punkten belegen die "BaSCats" weiterhin einen hervorragenden 2. Platz in der Bezirksliga.

Punkte für Melle:
Martina Pottebaum 6, Jasmin Kavermann 6, Sandra Diekmann 6, Christina Strob 5, Julia Hoppe 5, Anna Klausing 4, Marion Möllering 4 (1 "Dreier"), Tanja Buss 2 und Maren Geile 2

Keine Kommentare: