"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Mittwoch, 14. April 2010

"BaSCats" verlieren Nachholspiel in Belm

Die Basketballdamen des SC Melle 03 verloren am heutigen Abend gegen das Team des SC Concordia Belm-Powe mit 48:62 (27:29 / 10:14 - 19:13 - 13:11 - 20:10).

Anfangs sah es für die "BaSCats" gegen das Tabellenschlusslicht der Bezirksliga sehr gut aus. Das 1. Viertel konnte mit 14:10 für sich entschieden werden.

Im 2. kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel. Viele Korbversuch, die im vorherigen Viertel von den Gastgebern kläglich vergeben wurden, fanden nun ihr Ziel. Bis zum Pausenpfiff wendete sich das Blatt zugunsten der Belmerinnen zum 29:27 Halbzeitstand.

Nach der Pause kam es wieder zu einem offenen Schlagabtausch beider Teams. Dieses 3. Viertel ging knapp mit 13:11 an die Belmerinnen zum Zwischenstand von 38:42 aus der Sicht der "BaSCats".

Im letzten Spielabschnitt hatten die Meller Trainer wenig Möglichkeiten, ein ordentliches Defensivspiel aufzubauen. Dennoch trozten sie einer hohen Foulbelastung in den eigenen Reihen und spielten weiterhin bis zur 38. Spielminute gut mit. In den letzten 2 Spielminuten gelang der Mannschaft aus Belm ein 8:0-Run und die "BaSCats" mussten sich am Ende leider zu deutlich mit 48:62 geschlagen geben.

Die Punkte für die "BaSCats" erzielten:
Julia Hoppe 22, Marion Möllering 16 (4 "Dreier"!!!), Jasmin Kavermann 4, Tanja Buss 4 und Martina Pottebaum 2.

Keine Kommentare: