"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Sonntag, 30. Mai 2010

"BaSCats" sind nun Vize-UBOS-Pokalsieger und Kreismeister 2010!

Als klarer Underdog trafen die "BaSCats" im Bezirkspokalendspiel auf den Bezirksoberligaaufsteiger des VfL Löningen. Die Meller Damen, die mit nur 6 Spielerinnen in dieses Endspiel gehen konnten (Löningen kam in Bestbesetzung - 12 Spielerinnen), hatten von Beginn an nicht den Hauch einer Chance. Die Gäste aus Löningen wurden zudem noch von rund 70 mitgereisten Fans begleitet, die die Sporthalle "Lindath SüdWest" in ein Tollhaus verwandelten und ihr Team zu jeder Zeit lautstark unterstützten. Am Ende stand ein souveräner und verdienter 54:33 (29:14) Sieg für die Gäste aus Löningen zu Buche, zu dem die "BaSCats" an dieser Stelle recht herzlich gratulieren!

Fotos & Videos unter: www.loeningen-basketball.de

Punkte für die "BaSCats":
Martina Pottebaum 10, Julia Hoppe 8, Jasmin Kavermann 6, Maren Geile 4, Kirsten Voss 3, Marion Möllering 2

Kirsten Voss kam in diesem Finale zu ihrem 1. Einsatz
und wird in der kommenden Saison für die "BaSCats" Melle an den Start gehen!


Im Rahmen der Siegerehrung hatten die "BaSCats" allerdings trotzdem einem Grund zur Freude: Detlef Steinmann überreichte den "BaSCats" aus Melle die Urkunde als "Kreismeister 2010".

Die "BaSCats" sind wie im Vorjahr als sportlich bestes Team aus dem Kreis Osnabrück der Saison 2009/2010 ausgezeichnet worden!

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!"

Keine Kommentare: