"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Freitag, 10. Dezember 2010

Letztes Saisonspiel 2010

Die "BaSCats" des SC Melle 03 treffen im letzten Saisonspiel 2010 am Samstag, 11.12.2010, um 14 Uhr, in Lingen, auf den MTV.

Auch dieses Spiel soll aus Sicht der Meller erfolgreich gestaltet werden. Trotz Minikaders ist Co-Trainer Thorsten Scheidemann zuversichtlich. "Wenn wir dort anknüpfen, wo wir in den ersten 3 Saisonspielen (3 Siege) aufgehört haben, kann uns auch mit einem Minikader von 6 Spielerinnen eigentlich nichts passieren. Aber wir werden sehen was am Ende des Spiels zu Buche steht".

Die "BaSCats" sind an diesem Wochenende auch doppelt motiviert. Nach der Heimfahrt geht es direkt in die Szenekneipe "Kaffeemühle" am Markt, wo dann die trditionelle Weihnachtsfeier der Basketballabteilung des SC Melle 03 beginnt.

Keine Kommentare: