"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Samstag, 26. Februar 2011

"BaSCats" - Siegesserie geht weiter!

Im 7. Saisonspiel konnten die "BaSCats" des SC Melle 03 ihren 7. Saisonsieg feiern!

Mit 53:49 (31:30) setzten sie sich im schweren Auswärtsspiel gegen den bis dahin direkten Meisterschaftskandidaten des TuS Eintracht Rulle durch! Ungeschlagen belegen die "BaSCats" nun weiterhin den 1. Tabellenplatz und dürfen sich nun langsam mit der Meisterschaft in der Bezirksklasse beschäftigen! Für den TuS Eintracht Rulle hingegen ist nach der 3. Saisonniederlage der Traum von der Meisterschaft nun endgültig geplatzt!



Bei nur noch 3 verbleibenden Saisonspielen sollte es für die anderen Teams in dieser Liga sehr schwer werden den "BaSCats" aus Melle den Titel zu nehmen.

"Bisher haben wir uns innerhalb der Mannschaft noch nicht mit dem Titel beschäftigt. Aber so langsam dürfen wir als Trainer und die Spielerinnen das Wort "Meisterschaft" in den Mund nehmen! Jetzt haben wir selbst alle Trümpfe in der Hand, um die Schale nach Melle zu holen", berichtet stolz Co-Trainer Thorsten Scheidemann nach diesem wichtigen Auswärtssieg!

Punkte für die "BaSCats": Jasmin Kavermann 19, Kirsten Voß 13, Julia Hoppe 11, Marion Möllering 4, Saskia Meyerhoff 4, Maren Geile 2

Keine Kommentare: