"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Dienstag, 20. August 2013

Saisonstart 2013/14 verletzungsbedingt verschoben!

Eigentlich war der Saisonstart der "BaSCats Melle" für den 7.9.2013 bei der SG Bramsche fest geplant. Allerdings musste dieses Spiel nun verletzungsbedingt verschoben werden. "Wir hatten fest vor dieses Spiel auf jeden Fall zu spielen. Allerdings konnten wir durch die Verletzung von Martina Pottebaum keine Mannschaft mit mindestens 5 Spielerinnnen stellen", berichten die enttäuschten Trainer Thorsten Scheidemann (Head) und Mark Drescher (Co). 
Nun beginnt die Bezirksligasaison am Samstag, 28.9.2013, mit einem Heimspiel im "Haferdome" gegen die Mannschaft des SC Glandorf.
 

Der Grund für die Spielverlegung: Martina`s linker Fuss - Bänderriss! MIST!!!

Keine Kommentare: