"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Donnerstag, 28. November 2013

„BaSCats Melle“ müssen am Wochenende weit reisen



Die Basketballdamen des SC Melle 03 haben am kommenden Wochenende gleich zwei Saisonspiele vor sich. Am Samstagabend treffen die Damen im Emsland auf den SV Grenzland-Laarwald und am Sonntagmorgen geht’s zum Auswärtsspiel gegen die SG Bramsche. Die beiden kommenden Spiele werden richtungsweisend für die SC Melle Spielerinnen sein. Nach aktuell einem Sieg und zwei Niederlagen belegen die „BaSCats Melle“ nur den sechsten Platz in der Bezirksliga. 

Der wohl schwerste Brocken wird das Team des SV Grenzland-Laarwald sein, die sich derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz befinden. Mit nur einer Niederlage aus 5 Spielen gehört diese Mannschaft zu den absoluten Titelaspiranten in der laufenden Saison.
 
Mehr als nur eine Minimalchance rechnen sich die „BaSCats“ gegen das Team der SG Bramsche aus. Nach dem fünften Spieltag belegt die Mannschaft aus dem Emsland den letzten Tabellenplatz und hat die „rote Laterne“ inne. Gegen diese Mannschaft soll auf jeden Fall ein Sieg her.
 
„Wenn wir an diesem Wochenende schon knapp 500 Kilometer reisen soll und muss mindestens ein Sieg dabei herausspringen. Gegen Laarwald kann nur ein Wunder helfen, um dort bestehen zu können. Anders sieht es gegen die SG Bramsche aus. Hier hoffe ich zusammen mit meinem Co-Trainer Mark Drescher auf einen Sieg für uns. Auch unsere Damen gehen optimistisch in diese Partie und rechnen sich eine sehr gute Chance auf einen Sieg aus“, blickt Headcoach Thorsten Scheidemann auf das Wochenende.

Keine Kommentare: