"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Dienstag, 25. November 2008

"BaSCats" fordern Tabellenführer heraus

Am Samstag treffen die Basketballdamen des SC Melle 03 auf den bislang noch ungeschlagenen Tabellenführer vom SV Grenzland Laarwald. Gegen diesen Gegner warten die „BasSCats“ seit nun 5 Spielen auf einen Erfolg.

Das Bild zeigt den zuversichtlichen Co-Trainer Thorsten "Toddy" Scheidemann beim letzten "BaSCats"-Ausflug.


Gegen den (auf dem Papier) übermächtigen Gegner aus Laarwald hatten die SClerinnen in den letzten Partien immer das Nachsehen. Auch wenn es knapp zuging hatte der Gegner die Nase vorn. Die „BaSCats“ aus Melle belegen nach einem guten Saisonstart derzeit mit 4:4 Punkten einen guten 4. Tabellenplatz, während die Gastgeber nach 3 Spielen mit 6:0 Punkten die Tabelle anführen.

„Das Team aus Laarwald konnte sich zwar in den ersten 3 Spielen dieser Saison zwar durchsetzten, doch die auch knappen Ergebnisse zeigen, dass unser nächster Gegner nicht unbezwingbar ist. Darin werden wir unsere Chance am Samstag suchen“, berichtet Co-Trainer Thorsten Scheidemann.

Das Team aus Melle ist nahezu komplett. Verzichten müssen die „BaSCats“ allerdings auf ihren Head-Coach Mark Drescher (muss seinen Vaterpflichten nachkommen) und Mannschaftskapitän Marion Möllering (Verletzung).

„Ich bin mir sicher, dass mit Toddy und Marion genügend Kompetenz auf der Bank sitzen wird, um die Mannschaft passend einzustellen und dem Gegner Paroli bieten zu können. Die Chancen auf einen Sieg sind eher gering und diese wollen wir nutzen. In dieser Liga ist jedes Team schlagbar“, blickt Trainer Mark Drescher auf die Partie hinaus.

Bezirksliga Damen
SV Grenzland Laarwald : „BaSCats“ Melle
Samstag, 29.11.2008, 17 Uhr
Sporthalle Laarwald

Abfahrt in Melle: 14:45 Uhr, „Haferdome“

Keine Kommentare: