"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Donnerstag, 8. Januar 2009

Bundesligareserve zu Gast bei den "BaSCats"

Im Endspurt der laufenden Bezirksligasaison wollen die “BaSCats” des SC Melle 03 im bevorstehenden Heimspiel gegen das Team der Bundesligareserve des Osnabrücker SC III am Samstag, 17.1.2009, 16 Uhr, einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen, was weiterhin das Saisonziel der Damen ist.

Und die Vorzeichen stehen vor dieser Begegnung voll auf “Sieg”. Wie es aussieht können die beiden Trainer Mark Drescher und Thorsten Scheidemann zum ersten Mal auf den kompletten Kader der “BaSCats” zurückgreifen. Auch die langzeitverletzte Marion Möllering (Mannschaftskapitän) wird aller Voraussicht nach wieder im Kader für dieses Spiel stehen.

Die Gäste des OSC belegen derzeit mit 2:8 Punkten einen für sie enttäuschenden 5. Tabellenplatz in der Bezirksliga. Der einzige Saisonsieg gelang bislang gegen das Tabellenschlusslicht des TC Bad Rothenfelde.

“Wir erwarten von unseren Damen einen ähnlichen Erfolg wie im Hinspiel, dass 48:42 in Osnabrück gewonnen werden konnte. Mit einem Sieg würden wir unseren 4. Erfolg aus 7 Spielen feiern und hätten mit dem Abstieg nichts mehr zu tun”, berichtet Co-Trainer Thorsten Scheidemann.

“Sollte uns ein Sieg gelingen könnten wir die letzten Spiel ruhig und ohne Druck angehen. Die Mädels sind heiß und werden auch gegen die stärkeren Teams in dieser Liga alles geben. Welcher Platz am Ende der Saison für uns zu Buche steht müssen wir dann mal sehen”, ergänzt Trainer Mark Drescher.

Keine Kommentare: