"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Mittwoch, 18. März 2009

Trotz Niederlage gegen den neuen Meister: KLASSENERHALT !!!

Die "BaSCats" des SC Melle 03 verloren am letzten Wochenende Ihr letztes Saisonspiel in der Bezirksliga mit 32:45 (14:28) gegen den neuen Meister des TV Grenzland Laarwald.

Anfangs sah es nach einer deutlichen Niederlage für die "Hausherren" aus Melle aus. Deutlich wurde das erste Viertel mit 8:13 verloren. Ähnlich schlossen die Meller Damen auch das 2. Viertel vor der Pause mit 6:15 zum zwischenzeitlichen 14:28 ab.

Nach dem Pausentee kamen die "BaSCats" wie verwandelt aus der Kabine. Im 3. Viertel konnten die "BaSCats" deutlich besser mithalten. Dementsprechend ging dieses Viertel Unenschieden mit 11:11 aus. Im letzten Viertel mobilisierten beiden Teams ihre letzten Kräfte. Obwohl die Damen aus Melle dieses Viertel mit 7:6 gewinnen konnten stand am Ende ein verdienter 45:32 Sieg für die Gäste aus Laarwald zu Buche.

Damit stehen die Damen des TV Grenzland Laarwald als neuer Meister der Bezirksliga Damen fest während die "BaSCats" aus Melle mit 8:12 Punkten ihren 4. Tabellenplatz festigten und damit das Saisonziel "Klassenerhalt" schafften.

Die "BaSCats" gratulieren den Damen aus Laarwald zur Meisterschaft und wünschen ihnen viel Glück und Erfolg in der Bezirksoberligasaison 2009/10.

Punkte für Melle:
Martina Pottebaum 16, Julia Hoppe 9, Jasmin Kavermann 4 und Sandra Diekmann 3

Hier das Video zum Spiel:

Keine Kommentare: