"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Freitag, 13. März 2009

Heute: Showdown gegen den Tabellenführer


Heute, Samstag, 14.03.2009, treffen die "BaSCats" um 18 Uhr im "Haferdome" auf keinen Geringeren als den Tabellenführer des SV Grenzland Laarwald. Gegen dieses Team hatten es die Meller Damen im Hinspiel schon nicht einfach. 23:47 lautete damals das Endergebnis in Laarwald. An diesem letzten Spieltag geht es für die "BaSCats" um die GOLDENE ANANAS!

Ob Sieg oder Niederlage: Die "BaSCats" haben den Klassenerhalt als 4. in der Bezirksliga geschafft. Die Damen aus Laarwald hingegen stehen bereits zu 99% als Meister der Bezirksliga fest. Beide Teams können daher befreit und ohne Druck dieses Spiel bestreiten. Im Anschluss an dieses Spiel gibt sich die "Mannschaft des Jahres" in der "Alten Stadthalle" die Ehre, wo der Saisonabschluss zünftig gefeiert werden soll! :-)


Keine Kommentare: