"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Freitag, 27. November 2009

BaSCats“ wollen Siegesserie ausbauen

Nach nun 6 Erfolgen in Folge im Kreis- und Bezirkspokal und in der Bezirksliga wollen die Basketballdamen des SC Melle 03 diese Erfolgsserie ausbauen. Am kommenden Samstag wartet um 18 Uhr vor heimischer Kulisse in der Sporthalle Haferstr. der Tabellenletzte des VfL Löningen I auf die „BaSCats“.

Der Gast aus Löningen hat in der bisherigen Saison 1 Sieg und 2 Niederlagen zu verzeichnen. Dennoch sollten die Meller Damen gewarnt sein. Gegen den Spitzenreiter aus Vörden kamen die VfLer zu einer äußert knappen 55:56 Niederlage. Daher ist auch mit dieser Mannschaft immer zu rechnen. Die „BaScats“ hingegen feierten in den ersten beiden Saisonspielen 2 deutliche Siegen gegen den OSC und das Team des aus Belm und wollen an diese Leistungen anknüpfen.

„Nach nun 4 Wochen Spielpause steht endlich wieder ein Spiel an. Die letzten Trainingseinheiten meiner Mannschaft verliefen äußerst positiv und die „BaSCats“ sind heiß auf dieses Spiel, um sich in der oberen Tabellenregion festzusetzten,“ berichtet Trainer Mark Drescher vor der Partie.

In dieser Partie können die beiden Trainer Mark Drescher und Co-Trainer Thorsten „Toddy“ Scheidemann auf fast alle Spielerinnen zurückgreifen. Bis auf Maren Geile stehen alle Spielerinnen zur Verfügung.

Keine Kommentare: