"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Montag, 13. September 2010

"BaSCats" nach Kantersieg Tabellenführer

Im ersten Saisonspiel der Bezirksklasse 2010/2011 schlugen die "BaSCats" des SC Melle 03 die SG Bramsche deutlich mit 83:56 (41:29) und belegen in der noch sehr jungen Spielzeit den 1. Tabellenplatz!

Gleich von Beginn an nahmen die Meller Damen das Heft in die Hand und führten schnell nach dem 1. Viertel mit 13:23. Zu diesem Zeitpunkt war schon der Grundstein für ein erfolgreiches Auswärtsspiel in Bramsche gelegt.

Im 2. Viertel nahmen dann die Grönegauerinnen das Tempo raus und taten bis zur Pause nur noch das Nötigste gegen einen an diesem Tag völlig überforderten Gegner der SG Bramsche. Zur Halbzeit stand eine deutliche 42:29 Vorsprung für die "BaSCats" zu Buche.

Nach dem Pausentee ging es munter weiter. 61:38 stand es nach dem vorletzten Viertel. Das Schlussviertel diente dann nur noch dazu den Sieg höher ausfallen zu lassen.

Verdient gewann die "BaSCats" dieses Auftaktspiel in der Bezirksklasse und belegen nun vorübergehend den 1. Tabellenplatz in dieser Liga!

Punkte für die "BaSCats":

Julia Hoppe 37 (!!!) Punkte / 1 Foul, Marion Möllering 18 (davon 4 "Dreier"!!!) / 4, Kirsten Voss 13 / -, Sandra Diekmann 11 / 3, Maren Geile 6 / 4, Saskia Meyerhoff - / 1

Keine Kommentare: