"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Freitag, 14. Januar 2011

"BaSCats" bestreiten Auswärtsspiel

Die "BaSCats" des SC Melle 03 müssen am Samstag, 15.1.2011, um 16 Uhr, beim Tabellenschlusslicht des TV VÖRDEN III antreten. Die Vorzeichen für die Damen aus Melle stehen allerdings alles andere als schlecht. Schließlich belegen die "BaSCats" nach dem 5. Spieltagen bei 5 Siegen souverän den 1. Tabellenplatz. Beim Gastgeber aus Vörden sieht es genau umgekehrt aus: 5 Spiele = 5 Niederlagen. Aber auch gegen Vörden ist Vorsicht geboten. Erst morgen, kurz vor Spielbeginn wird sich entscheiden, wer alles für die "BaSCats" als Spielerinnen zur Verfügung stehen.
Allerdings steht heute schon fest: Ob Sieg oder Niederlage - Die Meller "BaSCats" werden auch nach diesem Spiel, egal wie es ausgehen mag, nicht von der Spitzenposition verdrängt.

Keine Kommentare: