"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Freitag, 7. Januar 2011

"BaSCats" wollen Tabellenführer bleiben

Am Samstag, 8.1.2011, 16 Uhr, treffen die "BaSCats" des SC Melle 03 als haushoher Favorit in der Sporthalle Lindath Süd-West auf den Tabellenvorletzten der SG Bramsche. Bereits im Hinspiel hatten die Damen aus Melle deutlich die Oberhand über das noch sehr junge Team aus Bramsche. Mit 83:56 (42:29) siegten damals die "BaSCats". Nun steht das Rückspiel allerdings unter ganz anderen Vorzeichen. Mit nur 5 Spielerinnen (Kisten Voß, Marion Möllering, Julia Hoppe, Saskia Meyerhoff & Maren Geile) wird der Spitzenreiter aus Melle auflaufen können. Allerdings haben die Trainer Mark Drescher und Thorsten Scheidemann Erfahrung damit wie man mit einem solchen "Minikader" an den Start gehen muss. Mit der gleichen Mannschaft gelang im letzten Auswärtsspiel beim MTV Lingen ein beachtlicher 53:36 (36:17) Sieg. Ein ähnliches Ergebnis wünschen sich die "BaSCats" daher am morgigen Samstag, um die Tabellenführung bei derzeit 4 Siegen aus 4 Spielen auszubauen.

Alle Fans der "BaSCats" sind daher herzlich eingeladen sich dieses Spiel am morgigen Samstag anzuschauen. Der Eintritt für diese Begegnung ist wie immer frei.
Außerdem spielen am Samstag, Sporthalle LSW:
14 Uhr: "Tigers" : Bad Essen
16 Uhr: "BaSCats" : SG Bramsche (ab 16 Uhr LIVETICKER bei facebook.com)
18 Uhr: "Serienmeister" : OSC III

Keine Kommentare: