"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Samstag, 12. März 2011

"BaSCats" stehen kurz vor`m Titel!

Die "BaSCats" des SC Melle 03 bewiesen im Spitzenspiel als Tabellenführer gegen den SC Glandorf (Tabellenzweiter) ihre Ausnahmestellung in dieser Liga! Im drittletzten Saisonspiel setzen sich die Meller Damen am Samstag nachmittag deutlich und souverän mit 62:39 (28:14) durch und haben nun alle Möglichkeiten bereits am nächsten Spieltag gegen das Tabellenschlusslicht des TV Vörden III die Meisterschale in den "Grönegau" zu holen! Ziel aller Spielerinnen und der beiden Trainer ist es nun den Titel 2010/2011 in der Bezirksklasse ungeschlagen zu gewinnen. Nun stehen noch 2 Saisonspiele in eigener Halle bevor.

"Die Hinspiele gegen den TV Vörden III (Rückspiel: 20.3. - 14 Uhr) und den MTV Lingen (Rückspiel: 26.3. - 16 Uhr) wurden mehr als deutlich gewonnen. Die Chancen auf eine perfekte Saison stehen also gar nicht schlecht! Aber noch ist nichts entscheiden und die "BaSCats" werden die beiden letzten Aufgaben wie gewohnt konzentriert angehen, um am Ende der Saison die nie erwartete Meisterschale in den Händen zu halten", berichtet Co-Trainer Thorsten Scheidemann nach dem Spiel.

Punkte für die "BaSCats": Marion Möllering 20 (4 "Dreier" !!!), Julia Hoppe 18, Kirsten Voss 9, Jasmin Kavermann 4, Sandra Diekmann 4, Maren Geile 4, Martina Pottebaum 3

Keine Kommentare: