"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Sonntag, 20. März 2011

"BaSCats" wollen Samstag Wiedergutmachung!

Die "BaSCats" des SC Melle 03 verloren im vorletzten Saisonspiel gegen den Tabellenletzten des TV Vörden III unerwartet mit 35:43 (15:28). Da aber die direkten Mitfavoriten um den Titel diese Chance nicht nutzten, konnten die Damen aus Melle trotz dieser Niederlage die "Schale" nach Melle holen!

Wie bereits in den letzten Spielen stand Trainer Mark Drescher nur ein Minikader im vorletzten Saisonspiel zur Verfügung. Mit 5 "BaSCats" (nach der Halbzeit mit 6) trat das Meller Team an. Die Gäste aus Vörden begannen stark. Schnell führten sie nach dem 1. Viertel mit 14:7. Ähnlich ging es bis zum Pausenpfiff weiter. Die Damen aus Melle hatten zwar zahlreiche Chancen .... allerdings verfehlte der Ball immer wieder den Korb. Somit ging das Halbzeitergebnis von 28:15 für die Gäste völlig in Ordnung. In der Pause betrat dann Julia Hoppe die Halle. Dadurch hatte der Meller Trainer nun auch die Möglichkeit Spielerwechsel durchzuführen. Die "BaSCats" kamen jetzt besser ins Spiel und konnten das 3. Viertel mit 8:10 ausgeglichen gestalten. Im letzten Viertel taten die Vördener Spielerinnen nur das Nötigste, um die Führung über die Runden zu bringen. Zwar gewannen die "BaSCats" dieses Viertel mit 12:5 doch am Ende stand ein verdienter 43:35 Sieg für den Tabellenletzten aus Vörden zu Buche.

Punkte für die "BaSCats":
Maren Geile 8, Julia Hoppe 8, Marion Möllering 4, Martina Pottebaum 9, Saskia Meyerhoff 2 und Kirsten Voß 6

Im letzten Saisonspiel treffen die "BaSCats" am Samstag, 26.3.2011, 16 Uhr, im "Haferdome" Melle, auf den Tabellenzweiten des MTV Lingen. Hier wollen sie nun beweisen, dass die Niederlage gegen Vörden ein Ausrutscher war bevor es in die Sommerpause geht. Das Hinspiel konnten die "BaSCats" mit 53:36 für sich entscheiden. Mal sehen ob es Samstag wieder so klappt ...!

Keine Kommentare: