"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Dienstag, 29. Oktober 2013

„BaSCats Melle“ nach Spielausfall nun gegen den TuS Eintracht Rulle

Durch eine krankheitsbedingte Spielabsage am letzten Wochenende durch das Team des TV Meppen konzentrieren sich die Basketballdamen des SC Melle 03 nun am kommenden Samstag auf das Auswärtsspiel beim TuS Eintracht Rulle.

Völlig offen ist die kommende Partie gegen den jahrelangen Rivalen aus Rulle. Aktuell belegen die Gastgeber aus dem Osnabrücker Raum einen durchwachsenen 7. Tabellenplatz in der Bezirksliga. In 3 Saisonspielen gelangen den Ruller Spielerinnen bisher ein knapper Sieg und 2 deutliche Niederlagen. Die „BaSCats“ hingegen liegen nach ihrem bisher einzigen Spiel in dieser Liga weiterhin auf einem guten 4. Platz.

Die beiden Meller Trainer Thorsten Scheidemann und Mark Drescher geben sich vor der Partie siegessicher. „Wir wollen gegen die Damen aus Rulle unbedingt einen Sieg nach Hause holen. Die Trainingseindrücke der letzten Wochen (trotz fehlender Punktspiele) zeigen, dass unsere Damen auf einem spielerisch guten Weg sind. Auch die neuen Spielerinnen fügen sich immer besser in unserem Team ein, was positiv in die kommenden Spiele blicken lässt. Mit einem Sieg in Rulle können wir uns im oberen Tabellendrittel festsetzen“, berichtet Thorsten Scheidemann.

Wie der Spielerkader für das nächste Spiel aussehen wird ist allerding noch völlig offen. Grundsätzlich können die Trainer auf den aktuell spielerisch (kompletten) besten Kader zurückgreifen. Allerdings gibt es bei der einen oder anderen Spielerin noch ein kleinens Fragezeichen. Daher bleibt abzuwarten wer am Samstag alles „auf dem Eis“ stehen wird.

Spielbeginn am kommenden Samstag, 2.11.2013: 18 Uhr in der Ruller Sporthalle.

Keine Kommentare: