"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Donnerstag, 9. Oktober 2008

„BaSCats“ wollen Samstag 3. Sieg im 3. Saisonspiel

Die Basketballdamen des SC Melle 03 wollen am Samstag im Heimspiel, 16:00 Uhr, gegen das 2. Team des TV Vörden ihren tollen Saisonstart von 2 Siegen (49:24 gg. TC Bad Rothenfelde und 48:42 gg. den OSC III) weiter ausbauen und weiterhin ein Wörtchen um die Tabellenspitze mitreden.

Gegenüber den „BaSCats“ aus Melle steht für die Mannschaft des TV Vörden ein eher schlechter Saisonstart zu Buche. Nach den 2 Niederlagen den TSV Quakenbrück II (37:43) und SG Grenzland Laarwald (30:55) belegen die Gäste den 6. und damit letzten Tabellenplatz in der Bezirksliga Damen.

In der letzten Saison mussten sich die Damen aus Melle allerdings gleich 2 Mal gegen dieses Team geschlagen. Im Hinspiel gab es in Melle eine knappe und ärgerliche 47:49 Niederlage vor heimischem Publikum. Im Rückspiel konnte sich das Team aus Vörden deutlicher mit 55:36 durchsetzten.

„Unsere Damen sind nach den 2 Siegen heiß auf mehr. Auch wenn wir mit 4:0 Punkten punktgleich mit der SV Grenzland Laarwald die Tabelle anführen gehen wir am Samstag vorsichtig in die Partie und werden versuchen die Siegesserie fortzusetzen“, berichtet Co-Trainer Thorsten Scheidemann.

„Ob unser Kader vollständig sein wird, wird sich erst kurz vor Spielbeginn zeigen. Mit einem kompletten Kader haben wir aber die Möglichkeit vor heimischem Publikum die Tabellenführung zu behaupten. Nach dem Spiel steht für die „BaSCats“ eine 5-wöchige Spielpause bevor. Diese Zeit soll dann genutzt werden, um sich auf die Mitaufstiegsaspiraten aus Laarwald und Quakenbrück vorzubereiten“, ergänzt Trainer Mark Drescher.

Bezirksliga Damen
„BaSCats“ : TV Vörden II
Samstag, 11.10.2008
Spielbeginn: 16:00 Uhr
Sporthalle Haferstr.

Keine Kommentare: