"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Montag, 8. Dezember 2008

“BaSCats”: Rückrundenstart gegen Tabellenschlusslicht


Am Samstag, 13.12.2008, 16 Uhr, treffen die Basketballdamen des SC Melle 03 in der Bezirksliga auf das Tabellenschlusslicht des TC Bad Rothenfelde. Bereits im Hinspiel hatten die “BaSCats” mit 49:24 die Oberhand und wollen dies nun wiederholen, bevor es abends auf die alljährliche Weihnachtsfeier der “BaSCats” geht.

Der Gastgeber aus Bad Rothenfelde erwies sich bislang als Punktelieferant für alle Teams in dieser Liga. 0:8 Punkte und 113:210 Körbe weist die Negativbilanz der der Rothenfelder Damen aktuell auf. Die “BaSCats” hingegen wollen das Jahr mit einer halbwegs positiven Bilanz abschließen. Zwar belegen die Meller Spielerinnen mit 4:6 “nur” den 4. Tabellenplatz, doch nach 3 Niederlagen in Folge will das Team um Trainer Mark Drescher nun endlich wieder einen Sieg landen und mit 6:6 jedenfalls auf ein ausgeglichenes Punktekonto kommen.

Mit einem Sieg würden wir einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Allerdings dürfen wir die Damen aus Bad Rothenfelde nicht unterschätzen. Irgendwann werden auch sie ihren ersten Sieg schaffen. Das soll allerdings nicht gegen meine “BaSCats” passieren,” berichtet Trainer Mark Drescher.

Wie es derzeit aussieht stehen alle Spielerinnen zur Verfügung. Ein kleines Fragezeichen steht allerdings noch hinter Mannschaftskapitän Marion Möllering, die erst diese Woche wieder nach ihrer Fußverletzung ins Training einsteigt.

Unsere Damen werden hoch motiviert nach Bad Rothenfelde starten. Schließlich steht abends mal wieder eine unserer legendären Weihnachtsfeiern an. Und diese wollen wir uns nicht durch eine Niederlage vermiesen lassen,” freut sich Co-Trainer Thorsten Scheidemann auf die bevorstehende Weihnachtsfeier der "BaSCats".


INFOS ZUM SPIEL:

BEZIRKSLIGA DAMEN
TC Bad Rothenfelde : "BaSCats"
Abfahrt: 14:45 Uhr / "Haferdome"
Spielbeginn: 16:00 Uhr
Sportpark an den Salienen

TEST:



Keine Kommentare: