"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Mittwoch, 21. Januar 2009

“BaSCats” reisen zum Tabellennachbarn TV Vörden II

Die Basketballdamen des SC Melle 03 (3.) treffen am kommenden Samstag auf den direkten Tabellennachbarn des TV Vörden II (2.). Beide Teams weisen nach dem 7. Spieltag 8:6 Punkte auf und wohl nur der Sieger dieser Partie wird noch eine Chance um den Aufstieg in die Bezirksoberliga haben.
Nach dem jüngsten Erfolg der “BaSCats” gegen die Mannschaft des Osnabrücker SC wollen sie in Vörden an dieser Erfolg anknüpfen. Im Hinspiel gegen Vörden mussten sich die Meller Damen erst kurz vor Schluss knapp mit 37:40 geschlagen geben, obwohl sie über lange Zeit diese Partie dominierten. Umso mehr sind die “BaSCats” nun auf eine Revanche in dieser Partie aus. Schließlich streben sie nach dem nun sicheren Klassenerhalt in der Bezirksliga den 2. Tabellenplatz an, was einen grandiosen Erfolg für die Meller Mannschaft bedeuten würden. Ein Sieg am Samstag ist allerdings Vorraussetzung.
“Wenn wir am Samstag gegen Vörden gewinnen sollten hätten wir einen großen Schritt Richtung 2. Tabellenplatz gemacht. Das ist aber nur möglich wenn alle Damen wie im Spiel gegen den OSC konzentriert zur Sache gehen und ihre Chancen auch nutzen”, berichtet Co-Trainer Thorsten Scheidemann vor der Partie.
Wie der Kader der “BaSCats” am Samstag aussehen wir ist derzeit noch nicht bekannt. Verletzungsprobleme, Erkältungen und berufliche Gründe stellen das Aufgebot des Teams derzeit noch in Frage. Wer am Samstag auflaufen wird steht erst kurz vor dem Spiel fest.
Bezirksliga Damen
TV Vörden II : “BaSCats” Melle
Samstag, 24.1.2009
Spielbeginn: 16 Uhr

Keine Kommentare: