"BaSCats" - Besucherzähler! Du bist Besucher Nummer:

Dienstag, 15. September 2009

Wir suchen Unterstützung

ACHTUNG!
HELFER gesucht: Für die aktuelle ONLINE Berichterstattung suchen unser Fussball-Team und die baSCats Freiwillige, die ein paar Fotos, gern auch Berichte oder Filmmaterial von den Spieltagen liefern.

Wir (M. Drescher, T. Scheidemann und S. Hollmann) möchten darüberhinaus ein Team zusammenstellen, die Spaß am Internet haben und sich im eigenen und im Interesse des gesamten SCM im Online Marketing weiterbilden möchten - www.scmfussball.de oder bascats.tv könnte z.B. für eine langfristig professionelle Darstellung des Meller Fussballs und Basketballs sorgen! Das im letzten Jahr gestartete Projekt SCM-tv wäre eine weitere abteilungsübergreifende Idee, oder nicht? ... und dafür brauchen wir nicht nach Kreta ;-)

Für Dein Interesse bedanken wir uns im Voraus und freuen uns über Deine Nachricht an office@hollmann-sven.de

Keine Kommentare: